MARCUS GENARD

SAMSTAG | 20.08.2022

Die Musik

Ein Rapper mit einer ganz besonderen Stimme, ein Sänger mit einem einzigartigen Flow –
Seit seiner Kindheit ist Marcus Genard mit dem Reggaevibe infiziert und schafft es mit Hilfe der Musik in wenigen Worten Geschichten zu erzählen.
Schon früh beginnt er verschiedene Stile zu verschmelzen und macht die Mischung aus Dancehall, filmmusikalischen Elementen, Pop und Hip Hop auf Reggaebasis zu seinem ganz eigenen Stil.
Lyrisch tritt er dabei mit energiegeladenen, motivierenden und sozialkritischen Texten in die Fußstapfen großer Reggaekünstler, aber auch das ein oder andere Liebeslied darf nicht fehlen.

LIVE

Um das Ganze auf die große Bühne zu bringen, wird der charismatische Sänger von seiner Band und Newcomerin Mina Lucie unterstützt.

Dabei bilden Gitarre, Bass, Drums und Livesampling das extra-tighte Fundament seiner hochenergetischen Live-Perfomance.

Doch auch bei kleineren Gigs, egal ob zum gesampelten Track im Club, oder intim und unplugged weiß er sein Publikum zu begeistern.