SCHOOL OF PARTYROCK

SONNTAG | 29. AUGUST 2021

MODERNISIERTE KINDERLIEDER

Wir sind eine Band, die sich im Jahr 2014 anlässlich unseres Sommerfestes der Schule Elfenwiese gegründet hat.Die Band besteht ausschließlich aus  Mitarbeitern der Schule, die einfach Lust haben,ein bisschen zu rocken. Daher auch der Name School of Partyrock. Wir spielen eine Mischung aus Kinderliedern und Popsongs bekannt aus Funk und Fernsehen. Mittlerweile ergänzen wir unser Repertoire aber auch mit selbstkomponierten Songs, die aber natürlich in unser Spaßkonzept passen. Zudem scheuen wir uns auch nicht davor,  dass Publikum mit einzubeziehen. Der gemeinsame Spaß steht für uns absolut im Vordergrund. Spaß heißt dabei auch, dass wir uns selbst nicht zu ernst nehmen. Wir freuen uns auf eine rockige und gut gelaunte Party mit Euch.