FRANZ JOSEF

SAMSTAG | 22.08.2020 | 18 BIS 20 UHR

Deutscher Rock & Pop

Wo bleiben wir am Ende des Tages, was lässt uns gedanklich einfach nicht los und wie kommen wir mit all den Dingen klar, mit denen wir fortlaufend konfrontiert werden?
Selbstreflektierend und hinterfragend stellt sich Singer- Songwriter Franz Josef diesen Fragen, Gefühlen und Emotionen in seinen Deutschpop- Songs und gibt Anstöße den Augenblick festzuhalten, das Leben zu leben!

Nach dem Gewinn des 35. Deutschen Rock- und Poppreises in der Kategorie „Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres“ Ende 2017 hat sich der deutsch- österreichische Musiker und Songwriter Franz Josef eine Band zusammengestellt und sein Live- Potential auf einigen Konzerten sowie Veranstaltungen gezeigt.

Im vergangenen Jahr sind viele neue Songs entstanden, die darauf brennen, 2020 veröffentlicht zu werden!