LIEBLINGSFARBE SCHOKOLADE

SONNTAG | 18.08.2019 | 16.45 UHR

GITARRENDUO

Die beiden Ladies von Lieblingsfarbe Schokolade laden zu einem garantiert kalorienarmen und Lachmuskel aktivierenden Abend ein.

In ihrem aktuellen Programm „Von HochZeiten und TiefZeiten“ berichten Maura Porrmann und Patricia (Peddy) Wollschläger von ihren gemeinsamen Einladungen zu verschiedensten Festivitäten.

Welche unerwarteten Höhepunkte und schwer vermeidbare Fettnäpfchen sich dort verstecken, wer oder was ihnen dort begegnet und was sie erleben, besingen sie in ihren selbstkomponierten Liedern.

Ob durch charmante Anekdoten oder kurze schauspielerische Einlagen, hinter der lieblich-süßen, weiblichen Kulisse verstecken sich bitterböse Nettigkeiten, die die beiden Künstlerinnen mit einer gehörigen Portion Selbstironie zu würzen wissen.

Seit nun mehr als 5 Jahren stehen Lieblingsfarbe Schokolade auf den Bühnen Deutschlands. Das Duo lädt mit seinen Texten sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken ein.

Futterneid spielt hier keine Rolle, denn bei diesem humorvollen, musikalischen Abend mit einem Hauch von Kabarett kriegt jeder sein Fett weg.

Posted in <a href="http://sommer-im-park-harburg.de/category/sonntag-18-august-2019/" rel="category tag">SONNTAG, 18. AUGUST 2019</a>