HIGGMEN

FREITAG | 16.08.2019 | 20.30 UHR

CIVILIZED POP

Wir HIGGMEN nennen unsere Musik „civilized pop“, weil wir erfahrene Musiker sind, die aus unterschiedlichen Musikrichtungen zusammengefunden haben, um gemeinsam Songs zu entwickeln. So zivilisieren wir eine wilde Vergangenheit mit der gelassenen Zuversicht der Gegenwart.

Da wir erwachsene Männer sind, rennen wir auch mit unseren Songs nicht „blauäugig“ durch die Welt. Das merkt ihr spätestens bei unserem Song „Endless Summer“.


Gerade von einem griechischen Kulturfestival zurückgekehrt (https://www.melitzazz.gr/en/), wo wir uns viele neue Freunde gemacht haben, möchten wir nun unseren Spaß an der Musik mit Harburg teilen.

Posted in <a href="http://sommer-im-park-harburg.de/category/freitag-16-august-2019/" rel="category tag">FREITAG, 16. AUGUST 2019</a>