OLD BLACK CROW

SAMSTAG | 17.08.2019 | 21.00 UHR

ROCK

Old Black Crow – Joanne Shaw Taylor ließ uns die old black Crow in ihrem Song „Dying to know“ zufliegen – und der Name blieb.
 
Unsere Band mit aktuell 7 spielfreudigen Musikern entstand 2017 mit zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang.

Wir covern Songs von den B-Seiten bekannter und unbekannter Alben von Musikern wie Bonamassa, Pristine, Kenny Wayne Shepherd, Joanne Shaw Taylor und anderen umwerfenden Musikern.

Es gibt nix besseres gegen Alltagsstress, Herzschmerz oder Langeweile als Rockmusik, feine Balladen und gefühlvolle Bluessongs, von uns mit Hingabe gespielt und dafür treffen wir uns wöchentlich im schummrigen Proberaum in Buchholz in der Nordheide.

Dass uns das enormen Spaß macht, kann man sehen und hören – kommt zum Sommer im Park und habt Spaß mit uns!

Gesang –Maike und Rasmus
Gitarren – Janusz und Freddy
Bass – Clarence
Drums – Florian
Keyboard – Volker

Posted in <a href="http://sommer-im-park-harburg.de/category/samstag-17-august-2019/" rel="category tag">SAMSTAG, 17. AUGUST 2019</a>