HARBURGER TURNERBUND VON 1865 E. V.

SONNTAG | 25.08.2019 | 13.45 UHR

AKROBATIK / TANZ

Der Harburger Turnerbund von 1865 e.V. ist ein attraktiver und in der Region bekannter Sportverein mit langer Tradition, die sich aus seiner 150-jährigen Vereinsgeschichte speist. Er ist fest im südlichen Teil der Stadt Hamburg verankert. Der HTB engagiert sich in der Mitte der Gesellschaft und übernimmt Verantwortung für zentrale gesellschaftliche Herausforderungen. Mit seinen Abteilungen, Sportangeboten und Veranstaltungen spricht er über soziale und kulturelle Grenzen hinweg Menschen vieler Zielgruppen in der Stadt und der Region an: Kinder und Jugendliche, Erwachsene bis ins Seniorenalter, Migrantinnen und Migranten, aber auch Menschen mit Beeinträchtigung. Auf dem schönen Fest „Harburg feiert Vielfalt“ ist der HTB mit einem Infostand auf der Spielwiese zu finden und beteiligt sich beim Stempellauf. Mit einer kleinen Akrobatik- und Tanzeinlage präsentieren sich 2 Abteilungen des Vereins auch auf der Bühne.

Posted in <a href="http://sommer-im-park-harburg.de/category/sonntag-25-august-2019/" rel="category tag">SONNTAG, 25. AUGUST 2019</a>