SHERLOCK FLOWS

SAMSTAG | 24.08.2019 | 16.00 UHR

DEUTSCHRAP

Sherlock flowt sich seit einigen Jahren durch den hiesigen Stadtjungle und macht sich durch boombappigen Sound, variierende Flows und lockeren wie kritischen Texten bemerkbar, anstatt sich auf die Brust zu trommeln und zum Affengeschrei anzustimmen. Seine auf diversen Sessions wie The Bench, Club27 oder der eigens organisierten Sketch Corner erlernten Freestyle-Skills zeigt er ebenso in seiner Live-Performance. Wenn er in Stimmung ist. Ist er aber eigentlich immer.

Im letzten Jahr ist „über Umwege“ die gleichbenannte EP mit seinem langjährigen Weggefährten High John entstanden, weitere Projekte mit Twoché, Muskart und Schilfman stehen in den Startlöchern. Ein entsprechend farbenfrohes Potpourri bietet sich somit live dar.

Posted in <a href="http://sommer-im-park-harburg.de/category/samstag-24-august-2019/" rel="category tag">SAMSTAG, 24. AUGUST 2019</a>