SCHWERTSCHAUKAMPF

SAMSTAG | 17.08.19 | 16.00 UHR

SHOW

Hast Du Lust, einmal selber ein Schwert zu schwingen? Komm zur Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf, schau Dir unsere Schaukämpfe an und sieh, was man so alles mit Schwertern und etwas Training anstellen kann. Nutze im Anschluss die Möglichkeit, an unserem Schnuppertraining teilzunehmen und lerne, Dich mit dem langen Schwert zu verteidigen. Erfahre das einzigartige Gefühl, mit echtem Stahl in den Händen zu kämpfen und alles unter Kontrolle zu haben. Du kannst bei uns auch regelmäßig am Training teilnehmen. Alle Infos dazu erfährst Du auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/SSK.LandkreisHarburg/ oder unter www.schwertschaukampf.de.

Posted in <a href="http://sommer-im-park-harburg.de/category/samstag-17-august-2019/" rel="category tag">SAMSTAG, 17. AUGUST 2019</a>