PHILUTO JAZZ TRIO

SONNTAG | 18.08.2019 | 14.35 UHR

Jazz / Blues / Soul

Das Philuto Jazz Trio ist die musikalische Symbiose aus Drummer Philipp Fürstenau, Pianist Lukas Ziegler und Trompeter Tom Trabandt, das von Latin-Jazz über Swing bis hin zu Neu-Interpretationen von bekannten Soul-Hits reicht.

Während ihres gemeinsamen Musikstudiums haben die jungen Künstler ihren Sound gefunden, der selbst mit einer doch recht überschaubaren Besetzung nichts vermissen lässt und eine Power hat, die überrascht!

Mal laut, mal leise, mal neu, mal vertraut treffen die drei norddeutschen Jungs doch immer wieder die Geschmäcker von Hörern über Altersklassen und ihre Hörgewohnheiten hinweg und machen Jazz so wieder tanzbar und jung.

Posted in <a href="http://sommer-im-park-harburg.de/category/sonntag-18-august-2019/" rel="category tag">SONNTAG, 18. AUGUST 2019</a>